Stellenangebot als Handwerker (m/w/d)

auch für Quereinsteiger

Werde ein Teil der Familie

Starte bei uns als Handwerker und werde ein Teil der Familie. Wir suchen Handwerker, Möbelmonteure und Tischler (m/w/d) für unser Küchenstudio in Potsdam für den Spezialeinsatz im gehobenen Möbel- und Innenausbau für unser Küchen & Wohndesign Studio in Potsdam. Werde gefragter Allrounder und Teil eines Spezialteams! Erwerbe und erweitere Kenntnisse in der Verarbeitung von diversen Materialien, sowie gängigen Installationsarbeiten. Du arbeitest mit modernsten Werkzeugen & Techniken auf äußerst abwechslungsreichen Baustellen, im gehobenen Einrichtungsbereich. Erfahre hier mehr.

Was dich erwartet

Was wir erwarten

Was wir dir bieten

Warum du ein Teil der Familie werden sollst

Bei aller Seriosität und Hochwertigkeit sind wir alle vor allem eins: Menschen! Wir sind per du, wir sind nah, wir sind greifbar und vor allem sind wir in unserem Hause alle eine Familie. Seit über 25 Jahren sind Conny und Mario, die Namensgeber und Chefs ein Paar. Und das nicht nur zuhause, sondern auch auf Arbeit. Jede Familie muss ein Team sein und genau so verstehen wir uns alle.

Wer wir sind & Was wir tun

Küchenprofis

Ob Berlin, Paris, London, Shanghai oder New York, in den noblen Appartements, Penthäusern und Villen findet man deutsche Marken. Der Weg dorthin führt immer über den Küchendesigner exklusiver Studios. Wir bieten unseren Kunden erstklassiges Know-how und Technik in einer familiären Atmosphäre mit Liebe zum Detail und einem herausragendem Engagement. Professionalität wird bei uns großgeschrieben.

Designexperten

Die Bedeutung von Küchen ist über die Jahre enorm gestiegen. Das erhöhte Feingefühl unserer Kunden, hat auch uns entwickelt. Heute bieten wir gesamte Wohnarrangements an. Teils sogar völlig individuell aus unserer Fertigung in Kombination mit Küchen. Unbändige Leidenschaft, das höchst mögliche Engagement und handverlesene Materialien bestimmen unsere Designs. 

Jetzt ein Teil der Familie werden

Wir konnten dich von uns überzeugen und du möchtest Teil unserer Familie werden? Dann fülle hier unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns sehr über dein Interesse und auf deine Bewerbung. Dein Team von Daniel Küchen.