Unser Küchenstudio in Potsdam

SIND DANIEL KÜCHEN DESIGNER KÜCHEN?

Ja, das sind sie – und Du bist der Designer. Jede unserer Küchen ist ein Unikat, welches wir gemeinsam mit Dir und vor allem für Dich und nach Deinen Wünschen gestaltet haben. Jede Traumküche ist dank unserer Küchenplaner von Daniel Küchen bis ins kleinste Detail durchdacht und genauestens besprochen. Wir wählen die Materialien gemeinsam aus. Was nicht passt, wird dank unserer hauseigenen Tischler passend gemacht.

Du möchtest einen echten Einblick in unsere Arbeiten? Dann siehe Dir gerne unsere Bilder an oder besuche uns in unserem Küchenstudio in Potsdam. Du hast Fragen zu unseren Leistungen? Dann kontaktiere uns gerne persönlich.

Previous slide
Next slide

Die perfekte Anlaufstelle, um dir Inspiration zu holen, für deine neue Küche

Experten­beratung

Unsere Küchenspezialisten sind Experten auf ihrem Gebiet mit viel Erfahrung. Wir legen Wert darauf, dass Du Dich wohlfühlst und fest mit in der Planung Deiner Traumküche steckst. Daher gehört zu unserem Service auch immer die Expertenberatung. 

3D Küchen­planung

Die 3D-Küchenplanung ist mittlerweile ein fester Bestandteil bei einem professionellen Küchenstudio. Nicht jeder kann sich anhand von Skizzen sofort die Küche vorstellen. Der 3D-Plan gibt dabei Dir und uns die Sicherheit, dass die Planung in die richtige Richtung geht.

Aufmaß vor Ort

Das richtige Ausmessen der Räumlichkeiten und Anschlüsse ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Umsetzung der Küchenplanung. Daher bieten wir Dir immer an, dass wir das Aufmaß Deiner Räumlichkeiten vor Ort selbst vornehmen. Überlasse die Arbeit den Experten.

Persönliche Betreuung

Du bist der Chef, denn am Ende musst Du mit der Küche glücklich sein. Daher möchten wir mit unserer persönlichen Betreuung sichergehen, dass Du bei jedem Schritt Deiner individuellen Küchenplanung dabei und vor allem zufrieden bist.

Höchste Qualität

Wir garantieren bei unseren Küchen die höchste Qualität an Material und Verarbeitung. Durch langjährige Partner und erfahrene Mitarbeiter können wir dir zu Ende designte Küchen der Extraklasse bieten, die Dir ein Wohlfühlen garantieren.

Montage & Installation

Zu unserem Rundum-Service gehört neben der Expertenberatung und persönlichen Betreuung auch die Montage und Installation Deiner Küche am Ende vor Ort. Uns ist ein hochwertiger Kundenservice genauso wichtig, wie eine hochwertige Küche.

Wie sieht deine Wunschküche aus?

Hast Du schon genaue Vorstellungen, wie Deine Wunschküche aussehen kann oder möchtest Du Dich lieber inspirieren und beraten lassen? Mit welcher Einstellung Du auch immer in unser Küchenstudio in Potsdam kommst, wir sind gerne für Dich da. Kontaktiere uns vorab und vereinbare einen Termin.