Über uns

Das Team von Daniel Küchen setzt sich aus den unterschiedlichsten Menschen zusammen, jeder mit ihren ganz eigenen Talenten und Aufgaben. So können wir sicherstellen, dass den Wünschen unserer Kunden keine Grenzen gesetzt sind. Wir vertrauen aufeinander, schätzen die unterschiedlichen Meinungen und können auf einen großen Erfahrungspool zurückgreifen. Ob es die kreativen Techniker für die Küchenplanung oder anspruchsvollen Macher bei der Umsetzung sind, unser Team ist eine spannende Ergänzung und der ideale Partner für die individuelle Erstellung Deiner neuen Küche nach Maß.

Wer steht hinter Daniel Küchen & Wohndesign?

Conny & Mario

Unsere Chefs Conny und Mario. Seit 25 Jahren sind sie ein Paar. Zu Hause wie auch auf der Arbeit. Für Euch und für uns ein perfekt eingespieltes Team. Conny ist die große Chefin und kümmert sich um Kunden und Firmenbelange, kurz um alle „DAS“- Sachen. Ihr habt Fragen zu Preisen, Ausstattungen, Garantien, Lieferzeiten und Terminen oder möchtet neue Produkte bei uns vorstellen, dann seid ihr bei Conny richtig.

Mario

Mario ist der kreative Techniker, kurz gesagt für alle „WIE“- Sachen zuständig. Ausstellungen, Dekoration, Werbung, Messen und technische Zeichnungen für alle Arten von Sonderanfertigungen kommen aus seiner Feder. In all den Jahren haben wir es noch nicht erlebt, dass er ein Problem nicht lösen konnte. Wenn ihr also eine knifflige Lösung braucht oder Marketingfragen habt, dann wendet Euch an Mario.

Stefan

Stefan unser Montageleiter ist quasi die rechte Hand von Mario. Alles, was am Schreibtisch gezeichnet wurde, muss (darf) Stefan einbauen. Stefan ist fast von Anfang an mit dabei und an seinen Aufgaben gewachsen. Heute zählt er zu einem der besten Techniker und ist in unserem Haus unter anderem für alle handwerklichen Ausbildungen zuständig.

Marko

Marko ist für alles zuständig, was an Wand und Boden kommt. Ein talentierter Fliesenleger.  

...und natürlich haben schon viele fleißige Hände geholfen:

Starte deine Karriere bei uns

Ob Tischler, Monteur, Verkäufer oder Handwerker – Du bist engagiert, erfahren und liebst das, was Du tust? Dann suchen wir genau Dich! Unser Küchenstudio in Potsdam wächst und unsere Küchenspezialisten suchen nach einem neuen Kollegen zur Verstärkung unseres Teams. Jede Familie muss ein Team sein und genau so verstehen wir uns alle, sind füreinander da. Bewirb Dich auf Deinen Traumjob. Wir freuen uns auf Dich.