Schränke, Kommoden & Schiebetüren

Wir sind nicht nur Daniel Küchen, wir sind Daniel Küchen & Wohndesign und damit dein Partner, wenn es um mehr als nur Küchen gehen soll. Wir sind ebenso Spezialisten, im Planen und Einbauen Deines neuen Schranksystems. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem renommierten Handwerkerteam sind Dir keine Grenzen gesetzt. Von begehbaren Kleiderschränken, über großflächige Schranksysteme, bis hin zu Schiebetüren und Kommoden ist bei uns alles möglich.

Individuelle Raumlösungen

Schranksysteme

Du suchst ein zu Dir passenden Schrank, möchtest Dir vielleicht den Traum eines begehbaren Kleiderschrankes erfüllen? Da können wir Dir weiterhelfen!

Kommoden

Zum Schrank würde eine neue Kommode super passen? Kein Problem, auch hier sind wir Dein richtiger Ansprechpartner. Informiere Dich hier.

Schiebetüren

Du suchst eine Schiebetür für Deinen Schrank, oder hast ganz eigene Vorstellungen? Frage uns gerne persönlich an und teile uns Deine Wünsche mit.

Inspirationen

Kriege hier ein Einblick in unsere Handwerkskunst und lass Dich für Deine Projekte inspirieren!

Previous slide
Next slide