Mach Karriere in unserem Küchenstudio.

Das Team von Daniel Küchen setzt sich aus den unterschiedlichsten Menschen zusammen, jeder mit ihren ganz eigenen Talenten und Aufgaben. So können wir sicherstellen, dass den Wünschen unserer Kunden keine Grenzen gesetzt sind. Wir vertrauen aufeinander, schätzen die unterschiedlichen Meinungen und können auf einen großen Erfahrungspool zurückgreifen. Ob es die kreativen Techniker für die Küchenplanung oder anspruchsvollen Macher bei der Umsetzung sind, unser Team ist eine spannende Ergänzung und der ideale Partner für die individuelle Erstellung Deiner neuen Küche nach Maß.

Wir erweitern stetig unser Team und suchen nach engagierten Mitarbeitern

Ob Tischler, Monteure, Verkäufer oder Handwerker – Du bist engagiert, erfahren und liebst das, was Du tust? Dann suchen wir genau Dich! Unser Küchenstudio in Potsdam wächst und unsere Küchenspezialisten suchen nach einem neuen Kollegen zur Verstärkung unseres Teams. Jede Familie muss ein Team sein und genau so verstehen wir uns alle, sind füreinander da. Bewirb Dich auf Deinen Traumjob. Wir freuen uns auf Dich.

Du bist erfahrener Tischler, hast ein Händchen für hochwertige Materialien und das Auge für modernste Designs? Du hast Lust auf spannende Projekte im Premium Bereich? Dann bewirb Dich bei unserem Küchenstudio.

Du bist erfahrener Monteur im Umgang mit Küchen? Du kannst ggf. auch mit Kunden vor Ort umgehen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich bei unserem Küchenstudio.

Du bist eloquent und charismatisch mit einer positiven Ausstrahlung? Wir suchen einen Verkäufer für unser Küchenstudio, der sein Metier und die Mitmenschen versteht.

Wir suchen gelernte Handwerker aus den unterschiedlichsten Bereichen für die Anfertigung unserer Designer Küchen. Du hast Erfahrung und Spaß an deiner Arbeit? Dann werde Teil unseres Teams.

Daniel als Arbeitgeber

Gutes
Betriebsklima

Ein gutes Arbeitsklima ist das A und O bei einem Job, denn wir alle verbringen den Großteil unseres Alltags genau dort. Bei aller Seriosität und Hochwertigkeit sind wir alle vor allem eines: Menschen! Wir sind per du, nah, greifbar und vor allem sind wir eine Familie.

Weiterbildung & Aufstieg

Sich um das eigene Team zu kümmern, heißt nicht nur zusammen lachen, sondern auch zusammen besser zu werden. Wir bieten verschiedene Weiterbildungen & Aufstiegsmöglichkeiten für Mitarbeiter unseres Küchenstudios. 

Sicherheit &
Flexibilität

Sicherheit und Flexibilität sind für uns sehr wichtig, besonders in schwereren Zeiten. Daher versuchen wir immer unsere Mitarbeiter in ihrem Job so zu unterstützen, dass sie sich beruflich und privat wohlfühlen. Ob Homeoffice oder flexible Arbeitszeiten, wir versuchen alles.

Wer wir sind & was wir tun

Du bist daran interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Dann ist es natürlich auch wichtig, mehr über uns zu erfahren. Unser Team besteht aus verschiedenen Küchenspezialisten, jeder mit viel Erfahrung und Können in seinem Gebiet. Lese hier gerne mehr.

Werde ein Teil der Familie

Wir konnten Dich von uns überzeugen und Du möchtest Teil unserer Familie werden? Dann fülle hier unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse und auf Deine Bewerbung. Dein Team von Daniel Küchen.