Stellenangebot als
Verkäufer(m/w/d)

Starte bei uns als Verkäufer und werde ein Teil der Familie. Wir suchen einen Verkäufer (m/w/d) für unser Küchen & Wohndesign Studio in Potsdam! Gerne ausgebildete Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel, aber auch Quereinsteiger in Voll- und Teilzeit. Wir machen dich zu einem gefragten Mitarbeiter unserer Branche. Du übernimmst verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Arbeitszeiten, die zu dir passen. Und das bei einer sehr guten, leistungsbezogenen Bezahlung, deutlich über Tarif.

Werde ein Teil der Familie

Deine Vorteile bei uns

Was dich erwartet

Was wir erwarten

Unsere Benefits für Dich

Warum du ein Teil der Familie werden sollst

Bei aller Seriosität und Hochwertigkeit sind wir alle vor allem eins: Menschen! Wir sind per du, wir sind nah, wir sind greifbar und vor allem sind wir in unserem Hause alle eine Familie. Seit über 25 Jahren sind Conny und Mario, die Namensgeber und Chefs ein Paar. Und das nicht nur zuhause, sondern auch auf Arbeit. Jede Familie muss ein Team sein und genau so verstehen wir uns alle.

Wer wir sind & Was wir tun

Küchenprofis

Ob Berlin, Paris, London, Shanghai oder New York, in den noblen Appartements, Penthäusern und Villen findet man deutsche Marken. Der Weg dorthin führt immer über den Küchendesigner exklusiver Studios. Wir bieten unseren Kunden erstklassiges Know-how und Technik in einer familiären Atmosphäre mit Liebe zum Detail und einem herausragendem Engagement. Professionalität wird bei uns großgeschrieben.

Designexperten

Die Bedeutung von Küchen ist über die Jahre enorm gestiegen. Das erhöhte Feingefühl unserer Kunden, hat auch uns entwickelt. Heute bieten wir gesamte Wohnarrangements an. Teils sogar völlig individuell aus unserer Fertigung in Kombination mit Küchen. Unbändige Leidenschaft, das höchst mögliche Engagement und handverlesene Materialien bestimmen unsere Designs. 

Werde ein Teil der Familie

Wir konnten Dich von uns überzeugen und Du möchtest Teil unserer Familie werden? Dann fülle hier unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse und auf Deine Bewerbung. Dein Team von Daniel Küchen.